ROCKET SCIENCE - Gesundheit & Leistungsfähigkeit

HIGH PERFORMANCE mit DAN LORANG - Coach von Jan Frodeno, Anne Haug, Bora Hansgrohe und vielen weiteren Top Athleten.

September 01, 2021 Dr med. Golo Röhrken, Dr med. Leonie Konczalla, Rocket-Racing Episode 61
ROCKET SCIENCE - Gesundheit & Leistungsfähigkeit
HIGH PERFORMANCE mit DAN LORANG - Coach von Jan Frodeno, Anne Haug, Bora Hansgrohe und vielen weiteren Top Athleten.
Show Notes

Dan Lorang ist einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Coach im Triathlon im Ironman®. Er coacht Jan Frodeno, Anne Haug, Lucy Charles, Frederic Funk und viele weitere Top-Profis.
Daneben ist er aber auch noch Performance Manager beim Radsport Team Bora Hansgrohe und coacht diverse Ausdauer Profis in anderen Disziplinen. Was macht Dan anders, was sind seine Geheimnisse. Warum legt er viel Wert auf Respekt in der Arbeit.  Wie schafft er es überhaupt noch zu schlafen bei dieser organisatorischen Meisterleistung.
Wo sind seine Wurzel im Studium, und warum legt Dan so viel Wert auf Praxis in der Ausbildung. 
Mehr zu Dan findet ihr hier: hier klicken


Dir gefällt der Podcast 🤩 Dann schreibe uns doch eine Bewertung🫶🏼
Bewerte uns hier auf Spotify:
https://open.spotify.com/show/3OgXXaQ1HtvBSav5lvaWAR?si=c799d85468a64b66
Bewerte uns hier auf Apple:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/rocket-science-gesundheit-leistungsf%C3%A4higkeit/id1520100284

🔥 Erhalte Deinen kostenlosen Trainingsplan🔥

Erhalte deinen Trainingsplan und unseren Performance Guide kostenlos https://www.rocket-racing.com/trainingsplan

______________________________________

🏆Du möchtest Dein athletisches Potenzial entfesseln?

Entdecke unsere individuellen Coaching Konzepte für Dich und entfessel dein wahres Potenzial mit unserem wissenschaftlichen Ansatz.

Vereinbare ein unverbindliches kostenloses Gespräch mit uns.

https://www.rocket-racing.com/coaching


Mehr Informationen: