ROCKET SCIENCE - Gesundheit & Leistungsfähigkeit

SCHEITERN ist der wichtigste MOTOR für deinen ERFOLG im SPORT und LEBEN.

November 25, 2022 Dr med. Golo Röhrken & Dr med. Leonie Konczalla: Sportmediziner, Ärzte & Triathlon Athleten | Supported by Rocket-Racing Episode 117
ROCKET SCIENCE - Gesundheit & Leistungsfähigkeit
SCHEITERN ist der wichtigste MOTOR für deinen ERFOLG im SPORT und LEBEN.
Show Notes

Scheitern wird in unserer Gesellschaft mit Misserfolg verknüpft. Glaubst Du das auch? 
Was ist, wenn scheitern der wichtigste Motor zur Veränderung ist und Du nur durch Scheitern Dein volles Potenzial entfesseln wirst. Möchtest Du Dich verändern, muss Du Dir erstmal bewusst machen, in welchem Bereich Du bisher gescheitert bist. 
Bewusstsein schafft den ersten Schritt zur Veränderung. 
Im zweiten Schritt überlegst Du Dir, was passiert, wenn es so bleibt? Wo bist Du mit keiner Veränderung in drei bis fünf Jahren? Ist das für Dich in Ordnung? 
Bin ich die Person, die ich sein möchte? Wie wichtig sind mir hier meine Ziele. Was bin ich auch bereit, dafür zu opfern? 
Im dritten Schritt musst Du bereit sein, alleine den Weg zu gehen und andere Menschen für Deine oder gemeinsame Ziele zu gewinnen. 
Du musst Dir einen Plan aus Deinem "Scheitern" bauen. Mehr dazu erfährst Du im Podcast.  




🚀 ENTFESSELE DEIN WAHRES POTENZIAL (VEREINBARE EIN UNVERBINDLICHES KENNENLERNGESPRÄCH)?

Podcast Q&A Fragen (HIER KLICKEN für Feedback und Fragen!)